TZI BarCamp abgesagt, weiter geht’s in 2022!

Direkter zwischenmenschlicher Austausch ist für uns wichtig und nicht ersetzbar durch eine virtuelle Veranstaltung.
Die Konsequenz auf bekannte Corona bedingten Entwicklungen ist: Adé TZI BarCamp 2021!

Warum lassen wir es nicht ganz sein?

Das TZI BarCamp als basisdemokratisches Format, bietet den perfekten Rahmen, um sich den Diskussionen zum Thema Impfpflicht, GGG-Regelung versus GG-Regelung, Rückgabe der Freiheitsrechte an Geimpfte und der zunehmenden Verunsicherung in der Gesellschaft zu stellen.

Wie steht es heute um meine, deine und unsere Werte?

Was hat sich seit damals „vor Corona“ im großen Globe unserer Gesellschaft und im kleinen Globe Ruth-Cohn-Institut Rheinland/Westfalen e.V. gewandelt?

Was ist vom TZI BarCamp 2019 geblieben?

Es freut uns festzustellen, dass Impulse, Anstöße und neue Formate, u.a. im Verein auf den Weg gebracht wurden. So sind u.a. ein neuer Vorstand, das TZI-Forum, ein virtueller Stammtisch und andere Aktivitäten entstanden.

Und – zum Wandel gehört auch Dranbleiben trotz Gegenwind, den aufgenommenen Schwung weiter zu tragen und dich dabei mitzunehmen.

Also, mach mit beim TZI BarCamp 2022!

Wir freuen uns auf dich
Romy & Traudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert