Überraschung im September …

… wir machen uns jetzt auf den Weg zum nächsten TZI Barcamp mit neuer Adresse.

Hier die Überraschung: Das TZI BarCamp im September wird in ganz neuen Räumlichkeiten in Mönchengladbach stattfinden. Extra für uns gebaut ?

Auf diesem aktuellen Foto seht ihr den aktuellen Stand der Bauarbeiten außen. Hier wird euch im September eine parkähnliche Außenanlage erwarten, die wir komplett nutzen werden. Innen ist es soweit schon fertig.

 

Hier die neue Anschrift: VHS, Friedrich-Ebert-Str. 61, 41236 Mönchengladbach

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden, werden auch in Kürze ein Video vor Ort drehen und euch so auf einen Rundgang mitnehmen.

Herzliche Grüße
Eure Traudel & Romy

SAVE-THE-DATE  -> 11. bis 12. September 2021 in der VHS Mönchengladbach.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Bin dabei:-). Mit Vorfreude auf anregenden Austausch und Neugier auf den bunten Überraschungs-Strauß an Themen im September 2021 (Wie wir die innere und äußere Welt dann wohl wahrnehmen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert