Das TZI BarCamp 2020 ist Corona-fit

Alles ist vorbereitet – was noch fehlt ist deine Anmeldung!

Die Volkshochschulen in NRW sind wieder geöffnet, so auch die VHS Mönchengladbach.

Für unser TZI  BarCamp 2020 heißt das: Das Hygienekonzept steht und wir haben das O.K. für die Durchführung! Jeder von uns hat sicherlich bis November die neue Normalität verinnerlicht und ist fit für das neue WIR!

Wir hoffen, dass wir damit die letzten Bedenken ausräumen konnten und deiner/eurer Anmeldung nichts mehr im Wege steht.
Also, sichere dir noch vor dem 31.05.2020 das Super-EarlyBird-Ticket!!!


Hier geht es zum Ticketkauf

Um dir/euch einen ersten Eindruck von der VHS Mönchengladbach zu geben, findest du hier ein Video.

Klick auf diesen Link und du kannst das Video sehen

Übrigens: Wir haben das Haus ganz allein für uns und wir tagen vorwiegend in der 1. Etage, die du/ihr dort siehst.

Wir freuen uns auf dich/euch
Traudel und Romy

P.S.
Du kennst Menschen, für die das TZI BarCamp 2020 auch interessant sein könnte? Du hast Familie, Freund*innen, Kollege*innen, die du gerne dabei hättest oder dort treffen möchtest?
Dann leite diesen Blogbeitrag weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.