Austausch beim TZI BarCamp

Alles verändert sich! Was bietet Orientierung, um im Wandel des persönlichen, geschäftlichen, gesellschaftlichen Miteinanders und in der Umwelt ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Unter dem Motto „Werte im Wandel“ wollen wir uns beim ersten TZI BarCamp austauschen, welche Chancen und Lösungsansätze das Modell sowie Werte und Haltung der ThemenZentrierten Interaktion bietet, dem Wandel zu begegnen und neue Wege zu finden.

  • Hast du auch das Gefühl, das Veränderung alltäglich ist, der Wandel zur Normalität wird, Gewohntes nicht mehr funktioniert?
  • Fragst du dich dann, woran kann ich mich orientieren? Gibt es Strukturen, die mir „Sicherheit“ geben können?
  • Ist es dir dabei wichtig, dass das gemeinsame Miteinander, die gegenseitige Unterstützung und der sinnvolle Einsatz von Ressourcen thematisiert/im Fokus stehen?

Wandel birgt auch immer die Chance Neues auszuprobieren, Experimente zu wagen. Und das trauen wir uns. Wir laden dich & Euch ganz herzlich zum TZI BarCamp 2019 ein, das am 2. November in Gelsenkirchen stattfinden wird. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Tickets kosten EUR 39.- Frühbucher-Tickets gibt es bis zum 30.09.
Und für laufende Updates empfehlen wir unseren kostenlosen Newsletter, der regelmäßig über neue Artikel im Blog und mehr per Mail informiert.

Veröffentlicht von

Romy Winter, Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtschaftsing., Supervisorin DGSv
Seit über 20 Jahren begeisterte TZI-lerin (Diplom), ehrenamtlich tätig für RCI International und Rheinland/Westfalen u.a. als Vorstand und in Ausbildungskommissionen
Selbständig als Karriere und Business Coach für Fach- und Führungskräfte https://romywinter.de sowie Hochschuldozentin für Personalmanagement, strategische Karriereplanung und Produktentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.